Textversion

Allgemein

Sie sind hier:  Aktuelles

Badepark Eiterfeld

Die Badesaison im Badepark Eiterfeld ist für dieses Jahr beendet. Wir bedanken und bei allen Bürgerinnen und Bürgern sowie den auswärtigen Badegästen für die Unterstützung und freuen uns auf 2022.

Auf Grund des durchwachsenen Sommers und der personellen Situation wurde die diesjährige Badesaison am Sonntag, 05.09.2021 beendet. In der aktuellen Coronasituation treten ab Montag, 06.09.2021 weitere Einschränkungen im Landkreis Fulda in Kraft, die auch Auswirkungen auf die Schwimmbäder haben. Danach müssen die 3G-Regeln eingehalten werden. Entsprechende Nachweise wären in schriftlicher oder digitaler Form vorzulegen und zu kontrollieren. Unter Berücksichtigung und Abwägung aller Möglichkeiten wurde die Entscheidung getroffen, den Badepark bereits nach dem 1. Septemberwochenende zu schließen.

Wir bedanken und bei allen Badegästen für ihr Verständnis und freuen uns, Sie alle in der nächsten Saison im Badepark Eiterfeld begrüßen zu können.