Textversion

Rathaus

Allgemein

Sie sind hier:  Rathaus  »  Pressemeldungen  »  Brandeinsätze in Eiterfeld

Fahrzeugbrand zwischen Mengers und Wölf

Am 09.08.2013 um 9:45 Uhr kam es zu einem PKW Brand auf der Kreisstraße zwischen Eiterfeld- Mengers und Wölf. Der Fahrer befuhr mit seinem PKW die Straße und bemerkte starke Rauchentwicklung im Motorraum, ließ das Fahrzeug am Straßenrand ausrollen und verständigte sofort die Feuerwehr. Diese löschte den mittlerweile in Vollbrand stehenden PKW mit Wasser und Pulverlöschern unter Atemschutz ab. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz waren die Wehren Eiterfeld- Wölf, Eiterfeld- Mitte und Tagesalarmbereitschaft mit insgesamt 22 Feuerwehrleuten. Die Einsatzleitung hatte der Wehrführer von Wölf Steffen Waider. Ebenfalls war eine Streife der Polizei Hünfeld vor Ort. Am PKW entstand Totalschaden.

PKW- Brand zwischen Mengers und Wölf